U10 setzt Siegesserie fort

U10-1.jpg-SK Enns

Die Siegesserie der U10 setzt sich fort! Am vergangenen Freitag trat man in Linz gegen Donau an! Gegen die blau-gelben waren unsere Buben gewarnt, hatte doch der nächste Gegner in den letzten Runden starke Form bewiesen. Aber mit der richtigen Einstellung und voller Konzentration spielten wir eine 3:0 Halbzeitführung heraus. Auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs spielbestimmend und spätestens mit dem Tor zur zwischenzeitlichen 5:1 Führung was aus einer Traumkombination entstand, war das Spiel entschieden! Letztendlich fuhr man mit einem nie gefährdeten 6:3 Sieg nach Hause!

Schon am gestrigen Mittwoch stand das nächste Spiel am Programm. Die Altersgenossen aus Oedt waren in der Ennser Bleicherbach Arena zu Gast! Wie erwartet war es ein sehr schweres Spiel. Vor allem in der ersten Halbzeit mühte man sich, und es stand glücklicherweise 2:1 für unsere Mannschaft!

Aber die zweite Halbzeit sollte aus Ennser Sicht alles entschädigen! Nach einer "energischen" Ansprache des Trainers ging die junge U10 wie ein Vulkan ins Spiel zurück! Man spielte den in der ersten Halbzeit besseren Gegner förmlich an die Wand! Die Jungs "brannten" und zogen auf 7:2 davon! Lediglich in den letzten 5 Minuten des Spiels ließ man die Zügeln etwas lockerer und kassierte noch 3 Tore. Was man aber der Mannschaft nicht übel nehmen kann, hatten wir doch nur einen Ersatzspieler und auch die Kräfte ein wenig nachließen. Am Ende stand ein 7:5 Sieg fest!

Wieder eine super Leistung! Weiter so!!!

Mit dem Wissen, wenn unsere Jungs ihr Potenzial abrufen, dass es nur ganz schwer ist gegen sie zu bestehen, gehen wir mit sehr viel Selbstbewusstsein in die letzten zwei Spiele der Herbstsaison!