2:1 Arbeitssieg bei Doppl-Hart

Kein Augenschmaus war die Partie am achten Spieltag der Bezirksliga Ost zwischen dem Ennser Sportklub und Doppl-Hart. Auf einem extrem holprigen Rasen siegte die Wagner-Elf mit 2:1.

DopplHart.JPG-SK Enns

Weniger als Spiel, sondern vielmehr als einen harten Kampf bezeichnet ESK-Obmann Hans Trauner die Partie seiner Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht, die Ennser hatten neben dem Rasen, auch mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Ajdin Sibic, Samuel Feichtner, Bernd Wögerbauer und Simon Trauner waren verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht am Start. Gefahr erzeugte der ESK bei Durchbrüchen durch den jungen Luka Curic.

Nachdem es mit 0:0 in die Halbzeitpause ging, sorgte Goalgetter Emrah Yaman in Durchgang zwei mit einem Doppelpack für den vierten ESK-Sieg in der laufenden Saison. Den Gegentreffer steuerte ebenfalls ein Ennser bei, Amir Huremovic schob das Leder in der Nachspielzeit (90+3) unglücklich ins eigene Tor. Am Triumph der Ennser änderte das allerdings nichts mehr. Kommenden Freitag kommt es auf heimischer Anlage zum Derby-Kracher gegen Asten.