Neuzugänge beim ESK - Meistertrainer zurück

Gerade einmal die Saison beendet, stehen die Neuverpflichtungen beim Ennser Sportklub bereits fest. Erfolgscoach Erich Wagner wird nach Enns zurückkehren.

Neuzugänge.JPG-SK Enns

Ereignisreiche zwei Monate liegen hinter dem Sportlichen Leiter des ESK, Jürgen Hametinger, der nicht weniger als 30 Gespräche mit Trainern und Spielern geführt hat. Nun stehen die Neuzugänge fest: neben Trainer Erich Wagner, der den ESK bereits in der Saison 2016/17 zum Meistertitel der 1. Klasse Mitte geführt hat und nun auch in der Bezirksliga Ost an die Erfolge mit Enns anknüpfen will, schlüpfen David Hutterberger (19) und Davor Klepic (30) – beide vom ASK St. Valentin – Amir Huremovic (33) von Hofkirchen und Milos Dumanovic (ein Jahr Pause) in das Trikot des Ennser Sportklubs.

Dank an Molterer

Der ESK bedankt sich auf diesem Weg bei Harald Molterer für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünscht ihm viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe in Steyr, wo er sich um den Nachwuchs kümmern wird. Neben der Zusammenstellung der Mannschaft wird im Moment auch die Sportanlage des ESK, die in den 70er Jahren gebaut wurde, ins Jahr 2018 geholt. Neue Tribüne, neues Flutlicht, neue Plätze – diese Woche wurde bereits der neue Brunnen fertiggestellt. Es tut sich also was beim Ennser Sportklub.