Datenschutz Grundverordnung 2018

Datenschutz Grundverordnung.jpg-SK Enns

Der Ennser Sportklub würde Ihnen gerne weiterhin INFOmails und Veranstaltungsinformationen zukommen lassen.
Ihre persönlichen Daten (Anrede, Name und E-Mail-Adresse) verwenden wir ausschließlich für den Versand unserer Informationen via E-Mail bzw. Rundschreiben per Info Mail Post.

Die Daten werden unter keinen Umständen Dritten zugänglich gemacht.
Wenn Sie dies weiterhin wollen, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Sie erteilen uns damit die Genehmigung, Sie weiterhin zu informieren.
Um der DSGVO - Konformität gerecht zu werden, ersuchen wir Sie, sich bitte eigenständig zu melden sollten Sie damit nicht einverstanden sein.

Einfach ein Mail an esk1930@gmail.com senden, mit dem Vermerk „Keine weiteren Informationen“ unter Angabe der zu löschenden E-Mail Adresse.

Die Datenschutzerklärung ist gerne und jederzeit hier abrufbar.

Danke Ihr Ennser Sportklub