Ennser Sportklub gegen Schiedlberg erfolgreich

Der Ennser Sportklub hält sich nach einem 2:1-Sieg über Schiedlberg weiterhin stabil im Tabellenmittelfeld der Bezirksliga Ost.

IMG-20180407-WA0020.jpg-SK Enns

Im Gegensatz zur Partie am Wochenende präsentierte sich der ESK von Beginn an in einer ausgezeichneten Verfassung. „Eigentlich hätten wir in den ersten 45 Minuten alles klar machen müssen“ so ESK-Obmann Trauner nach der Partie. Goalgetter Emrah Yaman knallte das Leder an die Latte und verfehlte nur knapp seinen 17. Saisontreffer. Der Matchwinner an diesem Tag war allerdings ein anderer.

Höllmüller trifft zweimal

Bereits nach 18 Spielminuten sorgte Thomas Höllmüller für die 1:0-Führung des ESK und legte in der zweiten Halbzeit noch ein weiteres nach. „Komischerweise haben wir dann etwas den Faden verloren, wodurch Schiedlberg glücklich aber verdient zum Anschlusstreffer kam“, so Trauner. Der ESK ließ sich in weiterer Folge aber die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und feierte seinen achten Saisonsieg. Auch die 1b-Mannschaft des ESK ist bereits seit acht Partien ungeschlagen.