ESK verliert gegen Bewegung Steyr mit 3:2

Es ist weiterhin ein Auf und Ab, das der Ennser Sportklub von Woche zu Woche präsentiert. In der 21. Runde der Bezirksliga Ost begab man sich wieder auf Talfahrt und kassierte gegen Bewegung Steyr ein 3:2-Niederlage.

Bewegung1.JPG-SK Enns

Zunächst begann alles nach Plan. Emrah Yaman sagte nach einem schweren Abwehrfehler der Steyrer „Danke“ und brachte den SK Enns mit seinem 16. Saisontreffer in Führung. Das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen: „Unser Team – verändert an einigen Positionen – brachte den einzigen wirklich guten Spieler nicht unter Kontrolle. Adam Arvai schoss Steyr quasi im Alleingang zum Sieg“, so Obmann Trauner nach der Partie. Bis zu seinem Ausschluss schaffte es der ESK nicht, Arvai unter Kontrolle zu bringen.

Das nächste Heimspiel gegen Union Schiedlberg findet bereits am Mittwoch, 9. Mai um 20 Uhr statt.