Starker Auftritt unserer U14 in Steyr

IMG_0093.JPG-SK Enns

Im direkten Duell um die Tabellenführung trafen unsere Nachwuchshoffnungen am Donnerstag auf die Jungs von „Bewegung Steyr“. Die körperlich sehr starken Steyrer starteten extrem aggressiv und überraschten gleich in der Anfangsphase unsere Verteidigung. Zum Glück hielt aber nicht nur der Tormann sondern auch die Stange 2x als letzte Rettung den Kasten sauber. Gegen Mitte der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs aber fangen und erzielten durch eine gelungene Kombination die 1:0 Führung. So gings auch in die Pause.

Nach einer kurzen Lagebesprechung und einer Teamumstellung durch Trainer Sabic ging es zu Beginn der 2. Hälfte dann aber ganz schnell. In wenigen Minuten erzielten die Ennser 3 Tore und verwalteten souverän den 4:0 Endstand bis zum Schlusspfiff.

Fazit: Heute hat unser Team wieder einmal Moral bewiesen und sich in ein schwieriges Spiel zurück gekämpft. Am Ende setzte sich die bessere Mannschaft durch und strahlt nun nach 3 Siegen aus 3 Spielen von der Tabellenspitze!

Gratulation und weiter so….