Erfolgreicher Start der U14 und der U15 in die neue Saison

U14 F2018(2) (640x293).jpg-SK Enns

Unsere Nachwuchskicker der U14 und U15 sind richtig stark aus der Hallensaison ins Frühjahr gestartet.

Das sehr junge U-15 Team begann im ersten Spiel noch etwas nervös mit einem Unentschieden gegen die Burschen aus dem Franckviertel, aber bereits im zweiten Spiel konnte ein 3:1 Heimsieg gegen St. Martin eingefahren werden. Wir freuen uns schon auf eine spannende, erfolgreiche Saison mit Euch!

Unsere U-14 startete in einem sehr zerfahrenem Spiel gleich mit einem 2:3 Auswärtssieg gegen Dionysen in die Saison und legte am Wochenende noch einen 6:1 Heimerfolg gegen den SC St. Valentin nach. Eine richtig starke Leistung unserer Nachwuchsmanschaft die dem Gegner über die gesamte Spielzeit eigentlich nie eine richtige Chance gelassen hat.

Danke an die Eltern und Zuschauer, die Stimmung war, wie immer bei diesen beiden Teams, der Leistung der Mannschaft angemessen, einfach super!

Weiter so…..