Doppelt hält besser: ESK-Reserve zieht nach

Dem 6:0 Sieg der Reserve folgt ein 4:0 der Ersten und die Übergabe des Meistertellers

IMG_3104.JPG-SK Enns

Während sich die Kampfmannschaft im Dauerfeiermodus befindet und am Freitag mit einem 4:0 Heimsieg gegen Eferding-Fraham die Abschiedsvorstellung in der 1. Klasse zelebrierte, fertigte die Reserve die Eferdinger sogar mit 6:0 ab.

Der Meistertitel ist auch der Reserve somit nicht mehr zu nehmen - aus den beiden letzten Spielen sollte ein Punkt her, außerdem hat man gegenüber Verfolger Pucking ein um knapp 30 Tore besseres Torverhältnis.

Medaillen und Meisterteller für die Kampfmannschaft

Vom OÖ Fußballverband konnten die Meistermedaillen in Empfang genommen werden und nach der Übergabe des Meistertellers an Kapitän Markus Linninger wurde Jaroslav Prekop als Spieler des Jahres geehrt.

Obmann Hans Trauner möchte sich auf diesem Weg bei seinen Helfern bedanken:

Bei den Ladies in der Kantine Sylvia Fischer, Hedi Hametinger, Sabine Hofmann und Gabi Giel sowie beim "Außenstellenpersonal" Roland Unger, Hubert Walchshofer und Grillmeister Andreas Hannl mit seinen Töchtern, bei den Kassieren Waltraud Schatz und Hans Göll, bei Masseurin Eva Schaufler und natürlich Marco und Snezana Dumanovic.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Auftritte in der Bezirksliga!