Nur noch ein Punkt - Steigt die Sause schon diesen Freitag?

Bereits diesen Freitag kann in Hörsching der Meistertitel fixiert werden


Tabelle KM.JPG-SK Enns

Nach der grandiosen Hinrunde im Herbst 2016 hat ja ohnehin kaum einer daran gezweifelt, dass der ESK in der kommenden Saison in der Bezirksliga antreten wird. Die Fragen in der 1. Klasse Mitte drehten sich nur um den Relegationsplatz und die Abstiegsränge und natürlich:

Wann wird der ESK den Meistertitel fixieren?

Für alle Beteiligten - und vor allem für die Kicker selbst - wäre natürlich der Showdown gegen Asten am 19.05. in der übernächsten Runde der brillianteste Rahmen gewesen. Leider schwächeln momentan unsere Nachbarn vom SKA derzeit und haben nach der Niederlage vom letzten Wochenende in Pucking nun bereits 15 Punkte Rückstand.

Erster Matchball am Freitag, 12.05.2017 ab 19:30 Uhr

Nun kann also bereits am Freitag in Hörsching der Titel fixiert werden - mal sehen, was dann passiert....

.

Auch die Reservemannschaft ist auf Titelkurs

Unsere 1b ist ebenso wie die Kampfmannschaft drauf und dran, den Titel zu holen. Bei Punktegleichheit mit dem SK Asten und dem wesentlich besseren Torverhältnis haben wir aber zwei Spiele weniger zu Buche stehen. Das bleibt wohl bis zum Schluss spannend ...