ESK - Hallentrophy mit 254 Teams

Der Kraftakt 2016/17 ist wieder geschafft: 254 Mannschaften, mehr als 100 Vereine und knapp 2.600 erzielte Tore - mehr geht nicht!

Hallentrophy 2017.JPG-SK Enns

Die vom ESK veranstaltete Ennser Hallentrophy 2016/17 ist gespielt! Insgesamt 254 Teams von 106 Vereinen durften wir zwischen Dezember 2016 und Februar 2017 wieder in Enns begrüßen.

Seit 1994 werden vom ESK Hallenturniere veranstaltet - zum heuer dritten Mal wurde aber in dieser Dimension mit mehr als 250 Teams die wohl größte Hallenturnierserie Österreichs abgewickelt. Diesmal durften wieder alle Altersgruppen begrüßt werden: beginnend mit den 6 und 7jährigen der U8-Mannschaften bis hin zu den Oldies der "Ü30"-Generation.

Vor allem Jugendleiter Günther Rumetshofer und dessen Stellvertreter Helmut Lechner ist es zu verdanken, dass die Abwicklung im Großen und Ganzen reibungslos abläuft. Ein großer Dank gilt auch Gerald Wimmer als "Nachschuboffizier" und Gerhard Hofmann, der für die Spielpläne, Ergebnislisten und Online-Tabellen während der Turniere verantwortlich zeichnet.

Vielen Dank im Namen des ESK-Vorstands an alle helfenden Hände und im speziellen auch an alle Eltern, die in der Kantine aktiv mitgearbeitet haben.

Es darf noch erwähnt werden, dass die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Stadtgemeinde Enns hervorragend klappt!

Der ESK bewegt

.

Und was noch zu erwähnen ist: die Ennser Hallentrophy 2017/18 findet wieder mit mindestens 250 Mannschaften statt und es werden auch im nächsten Winter zwischen 5.000 und 6.000 Personen aus ganz OÖ, NÖ, Wien, Salzburg sowie aus Deutschland und Ungarn die Stadt Enns besuchen.

.

Hier geht's zur Ergebnisübersicht...