Fahrplan Richtung Bezirksliga steht

Vorbereitungsprogramm mit Intensiv-Trainingslager ist fixiert - Sponsorentag zur Derbyzeit

Sponsorentag 2017.JPG-SK Enns

Nach der beeindruckenden Herbst-Siegesserie kann das Ziel nur 'Aufstieg in die Bezirksliga' heißen. Zum Trainingsstart am 23.01. kann Coach Wagner mit Sicherheit fitte Spieler begrüßen - im Ausdauerbereich wurde in Selbstverantwortung der Spieler quasi 'durchgehend' trainiert.

.
In der 9wöchigen Vorbereitungszeit steht neben den Aufbauspielen (mehr dazu hier...) ein kurzes, aber intensives Trainingslager vom 20. bis 22.02. in Neuhofen an der Ybbs auf dem Programm.

.