155 Teams aus 66 Vereinen beim ESK

Ferdinand-Pay-Gedenk-Hallenturniere mit eindrucksvollen Rekorden abgeschlossen

HAT 2014 Überblick.jpg-SK Enns

17 Hallenturniere - 155 Teams aus 66 Vereinen zwischen Wien und Salzburg spielen in 384 Matches gegeneinander und erzielen dabei 1.478 Tore.

Diese eindrucksvollen Zahlen belegen, dass der ESK mit seinen Hallenturnieren wohl einer der ganz großen Veranstalter der Region ist und neben den 1.400 Jungkickern auch über 1.200 Erwachsene nach Enns geholt hat.

Mit über 1.500 freiwilligen Stunden gilt der Dank natürlich allen Helfern unseres Vereins, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Es mussten

• die Kantine besetzt,
  • die Spiele geleitet,
  • die Turnierleitung und die Hallensprecher besetzt
  • die Auf- und Abbauten vor und nach den 9 Turniertagen erledigt und natürlich
  • die vorbereitende Organisation (inkl. Kuchenbacken...) durchgeführt

werden - alle diese Arbeiten wurden von vielen Mitgliedern und Freunden des ESK mit Bravour erledigt. Als Dankeschön wird es bereits im März einen gemütlichen Nachmittag mit Speis' und Trank geben.

Auch die Erfolge können sich sehen lassen: der ESK belegte 4 x Rang 1, 1 x Rang 2 und 4 x Rang 3. Für alle Statistik-Fans: hier ein Überblick über alle teilnehmenden Mannschaften (auf's Bild klicken zum Vergrößern):

Für Statistik Fans

Hallenturniere auch auswärts:

Darüber hinaus wurde auch noch fleißig trainiert und in der Fremde an Hallenturnieren teilgenommen. Unsere 10 Nachwuchsteams haben an insgesamt 38(!!) Turnieren teilgenommen.