KM - Heimspiel gegen Oedt 1b

Oedt.png-SK Enns

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Unsere Kampfmannschaft zeigte gestern mit einer mannschaftlich geschlossenen Glanzleistung was in diesem Team steckt.

Das Trainerteam um Agan Huremovic und Raffael Hrazdera stellte unser Team goldrichtig auf diese spielfreudige Mannschaft ein.

Diszipliniert, stark in den Zweikämpfen, lauf und spielfreudig hielten wir dagegen.

9. Minute: Der erstmals von Beginn an spielende Luka Curic geht rechts durch, Zuckerflanke auf Kevin Fabian, per Kopf knapp an der linken Stange vorbei.

Oedt 1b wie gewohnt viel in Ballbesitz, die Tormöglichkeiten aber auf Seite des ESK. So in Minute 14 als wiederum Großalarm im Strafraum der Gäste herrscht.

37. Minute: Der Ball kommt knapp innerhalb des 16ers zu Kevin Fabian - dieser zieht ab - der Ball im langen Eck zur 1:0 Führung.

Unser TEAM (heute) herausragend:

Marco Heller bei Flanken bombensicher, hält alles was aufs Tor kommt (nur einmal rettet Adrian Stanculescu mit Hilfe der Stange).

Ozan Parmak, diesmal auf der linken Seite aufgeboten zerfleischt sich, haut 100% rein.

Adrian Stanculescu und Benjamin Gönner spielen beide abgeklärt, keine Spielereien, gewinnen geschätzte 90% ihrer Zweikämpfe.

Simon Trauner, unglaublich wie gut er den Turbo von Oedt aus dem Spiel nimmt.

Almir Tahic wird von Spiel zu Spiel stärker und härter in den Zweikämpfen

Dejan Javorovic, treibt unser Team gegen seinen Ex-Klub an und bringt Stabilität und Ordnung ins Spiel.

Luka Curic, Adrian Kadriu, Okan Taskin und Kevin Fabian laufstark, arbeiten gut in der Defensive und sind offensiv immer brandgefährlich.

Hidir Fakir, Emre Sen und David Grgic hauen alles rein, um den Sieg über die Zeit zu bringen.

Oedt wechselt in der Pause, bringt frische Offensivkräfte, dass Spiel verlagert sich noch mehr in unsere Hälfte.

Viele Flanken und „Stanglpässe“ werden gespielt aber Heller und Co. sind zu 100% fokussiert, lassen nichts zu und ein wenig Glück ist auch dabei.

Der ESK, extrem gefährlich in den Kontern.

So in der 59. Minute als das 2:0 durch Luka Curic gerade noch verhindert wird.

Großartig zu sehen wie Adrian, Kevin und der immens spielfreudige Okan immer wieder die Abwehr der Oedter vor Problemen stellen.

89. Minute: Wieder einer dieser toll vorgetragenen Konter, Adrian Kadriu belohnt seine starke Leistung mit dem Tor zum 2:0 Endstand.

Mit solch einer Leistung können wir auch nächste Woche in Bad Hall Punkte mitnehmen.

Unsere 1B gewann am Mittwoch das Nachtragsspiel gegen Amateure verdient mit 2:1. Gratulation!