2:3 Auswärtsniederlage in Bad Hall

BadHall.jpg-SK Enns

Der 4. SPIELTAG der Kampfmannschaft stand unter dem Motto: „und täglich grüßt das Murmeltier“.

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat - es geht darum, dass sich ein Tag immer wieder wiederholt…

…wiederholt, wie bei uns die gleichen Fehler.

Trainer Agan Huremovic weist auf die Spielanlage, auf die Stärken und Schwächen des Gegners genau hin.

1. bis 18. Minute:  Wir beherrschen das Spiel - Bad Hall findet keine Antwort auf unser gutes Spiel, wir haben Möglichkeiten - sind aber zu wenig zielstrebig (mutig).

19. Minute: Erster weiter Ball (vor dem gewarnt wurde) die linke Seite schlecht postiert - 1:0 für Bad Hall.

35. Minute: Benjamin Gönner trifft nach schöner Einzelaktion nach einem Freistoß aus spitzem Winkel zum verdienten 1:1

41. Minute: Es steht 1:1 auswärts gegen einen Titelaspiranten und wir werden zum zweiten Mal ausgekontert… 2:1

61. Minute: Spielaufbau für uns - es wird zu lange mit dem Ball gelaufen – Ballverlust und Gegenangriff - unnötiges Elferfoul - 3:1 für Bad Hall.

Unglaublich unsere Moral: Wir geben nicht auf - suchen den Anschlusstreffer

73. Minute: Hammertreffer aus 25 Meter durch Adrian Stanculescu zum 3:2

Bad Hall versucht irgendwie über die Zeit zu kommen, haben die eine oder andere Möglichkeit weil wir riskieren müssen.

77. Minute: Der zur Halbzeit eingewechselte brandgefährliche Okan Taskin läuft alleine auf den Tormann zu – spitzer Winkel – Goalie kann parieren.

83. Minute: Wieder wird Oki frei gespielt - läuft zentral alleine auf den Tormann zu - schießt für mich etwas überhastet – Fußabwehr des guten Bad Haller Torhüters.

UND ich bleibe dabei, schaffen wir es diese Eigenfehler abzustellen und vorne mutiger zu werden können (werden) wir nächste Woche gegen Vorwärts Steyr 1B punkten.

Die Moral und der Mannschaftsgeist stimmen - auch daran zu erkennen - es war noch nie der Fall dass ALLE GEMEINSAM zum Wirten gekommen sind.

Kommenden SAMSTAG 16:00 und 18:00 Uhr Vorwärts Steyr 1B in der Enns Arena

Gratulation an die Reservemannschaft zum 2:2 Unentschieden.

Euer Hans Trauner