ESK schießt Sierning mit 4:0 ab

Yaman, Curic, Zangenfeind, Yaman – das waren die Torschützen beim 4:0 gegen Sierning in der letzten Runde der Bezirksliga Ost vor der Sommerpause.

Sierning.jpg-SK Enns

Es war ein Saisonabschluss nach Maß, den der Ennser Sporklub da auf den Rasen legte. Zwar war Sierning in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, ein Marco Heller in Topform ist allerdings nur sehr schwer zu bezwingen, was auch Siernings Stürmer immer wieder am eigenen Leib erfahren mussten. Nicht ein einziger Treffer wollte gelingen. Und noch ein bitterer Beigeschmack für die Sierninger, aufgrund des Sieges von Asten über Garsten muss die Jetzinger Elf nun vermutlich den bitteren Gang in die Relegation antreten.

„Konkretes“ in den nächsten Tagen

„Betrachtet man das ganze Spieljahr bezüglich der vielen Ausfälle, darf man mit dem errungenen achten Platz sehr zufrieden sein“, so Obmann Hans Trauner, der „Konkretes“ zu Trainerfragen in den kommenden Tagen ankündigt. „Wie jedes Jahr um diese Zeit ranken sich viele Gerüchte um dieses Thema.“