ESK mit torlosem Remis gegen Tabellenschlusslicht

In der 15. Runde der Bezirksliga Ost gastierte der Ennser Sportklub bei Bewegung Steyr und kam über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.

DSC_0121.jpg-SK Enns

"Es war das erwartete ganz schwere Spiel", so Obmann Hans Trauner, das es schlussendlich auch geworden ist. Die Platzverhältnisse nennt er eine Gemeinheit, den Gegner bissig, aggressiv und laufstark, der fast ausschließlich mit hohen Bällen agierte, die Spielanlage: hoch und weit.

Torloses Remis

Trotz zahlreicher Torchancen auf beiden Seiten - vor allem Yaman hatte die Führung des Öfteren auf dem Fuß - wollte keinem der beiden Mannschaften ein Treffer gelingen. Am Ende blieb es beim 0:0, wodurch der ESK in der Tabelle auf Rang neun abrutschte. Kommenden Samstag gastiert die Wagner-Elf bei Schwertberg.