Auswärtserfolge unserer U09 und U10

U10 - Auswärtserfolg in Neuzeug

7.R_Herbst_21_NW.jpg-SK Enns

U09 Auswärtserfolg gegen SPG Hofkirchen/Niederneukirchen

Mit klarer Feldüberlegenheit konnten unsere Kids vom Start weg überzeugen und bereits nach wenigen Minuten die ersten Treffer erzielen. Durch schönes, druckvolles Kombinationsspiel wurde Tor um Tor erzielt und so stand es drei Minuten vor der Pause 0:6 - unmittelbar vorm Pausenpfiff gelang den Burschen der SPG HFK/NNK der Anschlußtreffer zum 1:6 Pausenstand.
Im zweiten Durchgang blieb es zwar bei der spielerischen Überlegenheit, man konzentrierte sich stark auf das vom Trainer vorgegebene Stellungsspiel, hat dabei aber ein wenig darauf vergessen, dass das "Runde ins Eckige" muß. Und so folgten 20 torlose Minuten, eher in der 46. u, 48. Minute durch zwei Treffer der 1:8 Endstand fixiert werden konnte.

Details auch auf Ligaportal.at