Wechselbad der Gefühle in U09 und U10

U09 Auswärtssieg in St. Valentin gegen ASK

U10 Heimniederlage gegen Aschach/Steyr


6.R_Herbst_21_NW.jpg-SK Enns

U09 zeigt sich im Auswärtsspiel gegen ASK St. Valentin überzeugend

Nach eher ausgeglichenen Spielverlauf in den ersten Minuten konnte in der 7. Minute der 1. Treffer erzielt werden und in den Minuten 14. und 17 zwei weitere. Ab da wurde weitgehend auf ein Tor gespielt und so wurden in den letzten drei Minuten der 1. Halbzeit 3 weitere Tore zum 0:6 Pausenstand erziet.
Gleich nach Beginn der 2. Hälfte gelang unseren Kids ein weiterer Treffer, eher es etwas ruhiger und ausgeglichener wurde und die Valentiner etwas mehr ins Spiel kamen, was zwangsläufig zu 2 Anschlußtreffern führte. In den letzten 10 Minuten übernahmen unsere Kinder wieder das Komando und konten noch 4 weitere Tore zum 2:11 Endstand erzielen.

Details auch auf Ligaportal.at
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/762531/ask-st-valentin-u9-gegen-ennser-sportklub-u9

© str

 

U10

Bericht folgt!

Details auch auf Ligaportal.at
https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/762267/ennser-sportklub-u10-gegen-fc-aschach-steyr-u10

© PaKu