Erneuter Heimsieg unserer U10

Hochverdienter U10 Sieg 


4.R_Herbst_21_U10.jpg-SK Enns

Weiße Heimweste bleibt bestehen! 

Mit dem Schwung der letzten Spiele startete unsere Mannschaft von Beginn an mit viel Offensivdruck, jedoch zeigten sich die Gäste diszipliniert und so wurde es ein hartes und spannendes Spiel. 

Mit einem schönen Weitschuß konnte in der 16. Minute eine der zahlreichen Chancen genutzt werden und so ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause. 

In der zweiten Hälfte wurde weitgehend eine starke Partie gespielt, in der der Gegner nur selten aufzeigen konnte. Wenn sich eine Chance für sie ergab, dann wurde die Auswärtsmannschaft durch ein tolles Teamwork unserer U10 aufgehalten. 

Hochverdient siegte man schließlich mit 4:0 und behielt dadurch eine weiße Heimweste. 

© PaKu