Zusammenfassung und Abschied U12

Erfolgreiche Saison 2020/21

IMG-20210704-WA0007.jpg-SK Enns

Eine sehr starke und gute Wintervorbereitung hat sich gelohnt.

Es waren gute Vorbereitungsspiele, starke Meisterschaftsspiele und am Ende noch siegreiche Freundschaftsspiele dabei.

Bei der Meisterschaft hatte die Mannschaft 3 Spiele mit 3 Siegen und einer Tordifferenz von 35:1.

Zum Abschluss spielten unsere Jungs in 4 Tagen noch 3 Freundschaftsspiele in der Enns-Arena. Am Donnerstag gegen Stein mit 6:0, am Samstag gegen Blau Weiß Linz mit 4:3 und am Sonntag, worauf das Trainerteam besonders stolz ist – spielte das Team ihr erstes internationales Spiel gegen die deutsche Mannschaft aus Dingolfing, welches die U12 mit 7:2 für sich entscheiden konnten.

Trainer Husnija:

„Im Anschluss an das letzte Match luden wir unsere Gäste aus der Ennser Partnerstadt Dingolfing noch zu einem gemeinsamen Essen am Sportplatz ein. Auf diese Weise haben wir unsere Gastfreundschaft und unseren Zusammenhalt unter Beweis gestellt.

Ich bin stolz auf die Jungs der U12. Unsere Spieler sind immer respektvoll mit anderen Spielern umgegangen und haben immer ihre starke Leistung gezeigt.

BRAVO JUNGS - wir sind stolz auf euch.

Ein großer Dank ergeht auch an die Eltern und an die Begleiter!“