U8 – Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

SK Enns vs. SK Asten   6:2


574499C1-08D7-48B8-9CFD-DEA3BC17CEEB_1_201_a.jpeg-SK Enns

Als Abschluss vor der Sommerpause wurde noch ein Freundschaftsspiel gegen die Kids vom SK Asten ausgetragen.
Um beide Mannschaften schon an die für sie ab Herbst geltenden Gegebenheiten zu gewöhnen, wurde das Freundschaftsspiel nach U9-Regeln ausgetragen.
D.h., Tormann + 6 Feldspieler – größeres Spielfeld – größere Tore – 2x25 min Spielzeit.
Nach leichten Umstellungsschwierigkeiten in der Anfangsphase kamen unser Mädchen und unsere Burschen gut mit den neuen Umständen zurecht und konnten mit 6:2 ein solides Ergebnis einfahren.

Wir wünschen allen Spielern ein (hoffentlich) gutes Zeugnis, damit sie alle mit ihren Familien die Ferien ausgiebig genießen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen nach der Sommerpause!

© str