Emotionale Momente beim Abschied von Ulla u. Wolfgang Riener

das U6/U7-Trainerduo beendet seine Trainertätigkeit beim ESK


8F834C85-0D16-42D0-AD11-7C26D08EB481_1_201_a.jpeg-SK Enns

Das letzte Training vor der Sommerpause war für Ulla und Wolfgang Riener gleichzeitig das letzte ihrer erfolgreichen Trainerlaufbahn mit unseren kleinsten der U6 und U7.
Mit einem Präsent bedankte sich Jugendleiter Günther Rumetshofer beim Trainerduo für die mehrjährige Arbeit mit unseren Kleinsten.
Im Gegenzug überreichten Ulla und Wolfgang je einen Pokal an Moritz Plochberger (eifrigster Trainierer) und Elias Mayer (bester Spieler, bester Torschütze).

Wir wünschen Ulla und Wolfgang das Allerbeste für die „fußballlose“ Zeit und hoffen, dass ihnen doch etwas fehlt und sie bald wieder als Trainer für unseren Nachwuchs zurück kommen.
Auch wenn sie das definitiv ausschließen – „Never Say Never Again“ hieß es schon bei James Bond – und, wie schon Cicero wusste „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

© str