ESK-Hallentrophy mit Internationalem Flair

Im Rahmen der 28 ESK-Hallentrophy-Turniere wurden heuer erstmals in Kooperation mit Union St. Florian internationale Hochkaräter engagiert

IndoorCup2018.JPG-SK Enns

233 Teilnehmer bei 28 Turnieren - 4 Plätze können noch gebucht werden: Die Turniere der ESK-Hallentrophy gehen im Februar an zwei Wochenenden in die letzte Runde.

Davor wird am 20. und 21. Jänner 2018 erstmals in Kooperation mit Union St. Florian ein Internationales Turnier mit einigen Hochkarätern veranstaltet:

TSV 1860 München und TSV 1860 Rosenheim aus Bayern, SZEAC Szeged aus Ungarn und österreichische Spitzenteams vom LASK, SV Ried, Vorwärts Steyr, SV Grödig, FAC Wien und dem Kapfenberger SV messen sich in der äußerst beliebten Ennser Sporthalle in den Alterskategorien U14 und U16 - und ein ESK-Team ist beim Turnier der U14 natürlich auch dabei.

Hier eine Übersicht jener Teilnehmer, die bereits in dieser Saison an den Turnieren teilgenommen haben (zum Vergrößern auf das Bild klicken):