Hallenturnierserie wieder erfolgreich gestartet

Auch in diesem Winter treten über 230 Teams bei der ESK Hallentrophy um 28 Turniersiege an

Frohe Weihnachten 2017.png-SK Enns

Die traditionellen Hallenturniere um die ESK-Hallentrophy gehen auch im Winter 2017/18 mit über 230 Teams über's Parkett und die ersten Sieger sind bereits gekürt.

Bereits beim Start am Samstag siegte die ESK-U9 und unser U13 Team belegte nach tollen Leistungen den 3. Rang.

Das U11 Turnier wurde vom LASK in eindrucksvoller Manier unter massiver Unterstützung des Fanklubs gewonnen. Es sei hier auch mal erwähnt, dass der 'laute' Fan - in diesem Fall jene des Bundesligisten LASK - durchwegs positive Stimmung erzeugte und nach Turnierende die Halle vorbildlich in einem erstklassigen Zustand verlassen wurde. Die ansonsten vom ESK-Team und den Hallenwarten zu erledigende Reinigung war im LASK-Sektor hinfällig - vielen Dank von dieser Stelle auch dafür!

Die Leitung der Turniere wird wie jedes Jahr von Jugendleiter Günther Rumetshofer und Stv. Helmut Lechner erstklassig erledigt, danke an alle Helfer in der Kantine, am Sprecherpult und an der Schiedsrichterpfeife sowie an Gerhard Hofmann, der für alle Turniere die Spielpläne entwirft.

Der ESK wünscht eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!