Erfolgreiche U16 Mannschaft geehrt

Die U16 des ESK hat in der abgelaufenen Saison den Meistertitel ihrer Leistungsklasse errungen und wurde dafür geehrt

image001.jpg-SK Enns

In der ersten Oktoberwoche stand die Meisterehrung der OÖ Nachwuchsmeister in der Plus City Pasching statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde unser U16 Meisterteam rund um das Trainerteam Wolfgang Lieb und Martin Angerer mit gebührendem Applaus und Gratulationen von den Funktionären des Verbandes - allen voran ÖFB Boss Leo Windtner - und den anwesenden Bundesligaspielern Felix Luckeneder, Dominik Reiter, Marcel Ziegl und Manuel Hartl geehrt.

In einem sehr charmanten Rahmen wurde den Kickern nach Übergabe der Meistermedaillen und den obligatorischen Meisterleibchen ein kleiner Imbiss serviert.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder mit einer Nachwuchsmannschaft des ESK an dieser Ehrung teilnehmen können. Der Weg dahin stimmt:

Die U14 und die U17 sind aktuell Tabellenführer in ihren Bewerben!